Massalla
Mazaalai
Massalla
... Interessantes über die Mongolei und die Wüste Gobi

Abschied und Willkommen
Ein Vollmond leuchtet der Nacht. In wenigen Stunden bringt uns ein Flugzeug wieder nach Berlin. Tags darauf wird Johannas Körperlichkeit Gaia anvertraut.

Die Seele von Barbaras und Gabis Mutter ist für uns jedoch ewig, selbst nun frei für neue Dimension. Ab und an wird Johanna wohl immer wieder in uns verweilen und doch sich immer wieder neue Universen öffnen.

Jedwede Wiederkehr in uns wird Anders und eines Tages werden wir verstehen: Den Weg so Ungezählte schon erfahren, wird um so einfacher wenn gute Seelen, Mutter-Vater-Seelen uns treu geleiten, dem Irdischen entsagen, ein anderes Dasein wagen.

2337 mal haben Leute dieses gelesen

Abschied und Willkommen

  So, 15 Dec 2019 11:18